Einloggen
Registrieren
17.11.2015 11:31 Uhr

BIU Sales Awards - FIFA 16 hat in Deutschland nun 500.000 verkaufte Einheiten auf der PlayStation 4 erreicht

“FIFA 16″ dominiert weiterhin den deutschen Videospielmarkt. Die aktuellen Sales Awards verraten, dass sich die Fußballsimulation mittlerweile 500.000 Mal auf der PlayStation 4 verkaufen konnte.

“FIFA 16″ verzeichnet einmal mehr einen Erfolg.

Die aktuellen Sales Awards, die einmal mehr vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V verliehen wurden, verraten, dass der König Fußball weiterhin in Deutschland dominiert. Die Sales Awards berücksichtigen sowohl Einzelhandels- als auch Digitalverkäufe.

Wie man nun mitteilte, hat sich “FIFA 16″ aus dem Hause Electronic Arts seit der Veröffentlichung im September in Deutschland 500.000 Mal für die PlayStation 4 verkauft. Andere Blockbuster wie “Assassin’s Creed Syndicate” und “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain” konnten in der Zwischenzeit ebenfalls einen Award auf der PlayStation 4 absahnen.

Den BIU Sonderpreis Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • FIFA 16 (EA Canada / EA Sports) für die Plattform PlayStation 4

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

  • Assassin’s Creed Syndicate (Ubisoft Quebec / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Konami / Konami) für die Plattform PlayStation 4

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.