Einloggen
Registrieren
09.03.2016 12:03 Uhr

BIU Sales Awards - “Far Cry Primal” in Deutschland bereits über 100.000 Mal für PS4 verkauft

Die aktuellen BIU Sales Awards wurden verliehen und “Far Cry Primal” konnte in kürzester Zeit über 100.000 Verkäufe für die PlayStation 4 in Deutschland verbuchen.

“Far Cry Primal” ist in Deutschland ein voller Erfolg.

Die allmonatlichen Sales Awards des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltssoftware e.V., auch bekannt als BIU, wurden nun für den Februar verliehen. Für die Vergabe der Auszeichnungen werden in Deutschland kommerziell erfolgreiche Videospiele berücksichtigt. Dabei zieht man die Gesamtverkaufszahlen im Einzelhandel und in den digitalen Shops in Betracht.

In diesem Monat konnte zwei Spiele eine neue Marke knacken. So schaffte es “Far Cry Primal” innerhalb kürzester Zeit über 100.000 Einheiten auf der PlayStation 4 in Deutschland abzusetzen. Zudem hat “Halo 5: Guardians” diese Marke nach gut einem halben Jahr erreicht.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • Far Cry Primal (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4
  • Halo 5: Guardians (343 Industries / Microsoft Studios) für die Plattform Xbox One

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.