Einloggen
Registrieren
17.11.2018 09:49 Uhr

Devil May Cry 5 - Die Marke erhält eine Animationsserie vom “Castlevania”-Produzenten

Capcoms erfolgreiche Actionspiel-Marke “Devil May Cry” wird eine Animationsserie erhalten. Für diese zeichnet sich Adi Shankar verantwortlich, der bereits “Castlevania” umgesetzt hatte.

Die Marke erhält eine Animationsserie vom “Castlevania”-Produzenten

Der Executive Producer Adi Shankar konnte bereits mit der Animationsserie “Castlevania” einen enormen Erfolg feiern, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis er sich an ein neues Projekt wagt. Gegenüber IGN hat Shankar bestätigt, dass er inzwischen an einer Adaption der “Devil May Cry”-Reihe aus dem Hause Capcom arbeitet.

Des Weiteren hat Shankar betont, dass die beiden Animationsserien zu “Devil May Cry” und “Castlevania” in einem gemeinsamen Universum angesiedelt sein werden. Auch wenn er diesbezüglich keine weiteren Details verraten wollte, so wollte er mit dem Hinweis die Spekulationen unter den Fans starten lassen. Seiner Aussage nach kann man alles hineininterpretieren, was man möchte.

Abschließend bestätigte der Executive Producer, dass er sich die nötigen Rechte für die “Devil May Cry”-Adaption selbst gesichert hat. Er möchte nicht, dass die “Verlierer in Hollywood” diese Umsetzung auch noch versauen. Konkrete Details zu der Animationsserie wurden bisher nicht enthüllt, weshalb auch nicht bekannt ist, wann die Serie an den Start gehen soll.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.