Einloggen
Registrieren
23.02.2016 12:06 Uhr

BIU Sales Awards - Auszeichnung für Rainbow Six Siege verliehen

Die BIU hat auch im Januar 2016 einmal mehr einen Sales Award für besonders erfolgreiche Spiele im deutschen Handel verliehen. Dieses Mal war “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” der glückliche Gewinner.

“Rainbow Six Siege” hat eine Auszeichnung erhalten.

Im Januar 2016 hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungsmedien e.V., auch als BIU bekannt, einmal mehr die Sales Awards verliehen, wobei dieses Mal die Liste der Preisträger überaus kurz gehalten ist. Der Preis wurde wie üblich an besonders erfolgreiche Titel des deutschen Handels verliehen.

Berücksichtigt wurden für die Preisvergabe die gesamten Verkaufszahlen in Deutschland, die sowohl die Einzelhandels- als auch Digitalverkäufe einschließen. In diesem Monat hat lediglich ein Spiel einen Sales Award verliehen bekommen. Dabei handelt es sich um Ubisofts First Person-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege”, der Anfang Dezember für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel gekommen ist.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.